Wemmti

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zgmahkone Wemmti war ein Nullbewahrer.

Charakterisierung

Er war intelligent und umfassend gebildet. Wie alle Nullbewahrer war er machtbesessen. (PR 729)

Geschichte

Wemmti verstand sich gut mit den Nullbewahrern Mitron und Tellest, verspürte jedoch eine starke Abneigung Jawg gegenüber. (PR 729, S. 8) Er nahm an der Konferenz der Nullbewahrer im Palast des Schwarzen Irdul teil. (PR 729) Als Jatton mit Py von Lennyth floh, kam er als erster mit brauchbaren Vorschlägen zur weiteren Vorgehensweise der Nullbewahrer. Dadurch konnte tatsächlich bestimmt werden, dass der Erbfolger Cerlws der Spezialistin der Nacht zur Flucht in den Dimensionstunnel, der in die Galaxie der Greikos führte, verhalf. (PR 730, S. 9)

Quelle

PR 729