Xxal-Ri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Topsider Xxal-Ri war ein hochrangiger Diplomat.

Geschichte

Im Januar 2044 war Xxal-Ri ein Beauftragter des topsidischen Präsidenten Tgex-go und Mitglied einer Delegation, die den arkonidischen Sonderbeauftragten Attor auf Topsid in Empfang nahm. Xxal-Ri kam gar nicht zu Wort, denn er wurde von einem Mann in Attors Begleitung in höchst arroganter Weise dafür gemaßregelt, dass die Topsider es gewagt hatten, die ON-THARU mit einem Taststrahl zu erfassen. (PR 83 E)

Die Topsider ahnten nicht, dass sie getäuscht wurden. Der erzürnte Arkonide war Atlan, der angebliche Sonderbeauftragte war Perry Rhodan und bei der ON-THARU handelte es sich um das terranische Superschlachtschiff KUBLAI KHAN. Die Terraner waren nach Topsid gekommen, um alle dort noch vorhandenen Informationen über die Raumschlacht im Wega-Sektor zu eliminieren. (PR 83 E)

Quelle

PR 83