Yüllvay Onofero

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jülziish Yüllvay Onofero war der Adoptivsohn der Terranerin Edita Onofero.

Paragabe

Onofero galt als potenziell parabegabt. Er hatte Wikipedia-logo.pngDéjà-vus, die intensiver und häufiger auftraten als gewöhnlich. Von den Experten im TIPI wurde seine Gabe nicht als echte Parabegabung eingeschätzt. (PR 3150)

Er selbst bezeichnete seine Gabe als »Zweiten Blick«. (PR 3151 – Glossar)

Charakterisierung

Onofero galt als sensibel und sprachbegabt. (PR 3150)

Geschichte

Kurz nachdem sich der Quintarch Farbaud, der im Glanz unbemerkt an Bord der RAS TSCHUBAI begeben hatte, berichtete Yüllvay Onofero seiner Adoptivmutter, dass er sich beobachtet fühlte. Grund hierfür war, dass Farbaud auf der Suche nach potenziellen Sextadim-Kanonieren auf Yüllvay aufmerksam geworden war und diesen als aussichtsreichen Kandidaten einschätzte. (PR 3150)

Quellen