Ychette Deroy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Ychette Deroy war die Kommandantin einer Space-Jet der IBN BATTUTA.

Erscheinungsbild

Sie hatte braune Haare. (PR 2064)

Geschichte

Im Januar 1304 NGZ war Ychette Deroy für die LFT tätig und beobachtete im Sektor Orion-Delta die Manöver der 17. Arkon-Flotte. (PR 2064)

Während der regelmäßig durchgeführten Manöver der Arkoniden, die mit hohen Energieausstößen verbunden waren, tauschte sie komprimierte Signale mit der IBN BATTUTA aus. Mit einem eingehenden Impuls gelangte das Hologramm von Krohn Meysenhart in die Space-Jet. Er konnte sich mit einem Alpha-Kode mit TLD-Kennung legitimieren und wollte für Lunatic Intervisio eine Dokumentation über die Zeit vor der erwarteten Offensive der negativen Superintelligenz SEELENQUELL erstellen. (PR 2064)

Deroy wunderte sich zwar über den merkwürdigen Reporter, der mit dem Rückimpuls die Space-Jet wieder verließ, vergaß ihn aber bald, als 30.000 arkonidische Kampfschiffe erschienen. Als auch noch ein Raumschiff der KOBAN-Klasse erschien und die Space-Jet ortete, meldete Ychette Deroy den Krisenfall Karthago und befahl einen Notstart zur IBN BATTUTA. (PR 2064)

Quelle

PR 2064