Yoanu Quont

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR2709Illu.jpg
Leza Vlyoth als Linguide
Heft: PR 2709 – Innenillustration
© Heinrich Bauer Verlag KG

Yoanu Quont war eine Tarnidentität des Jaj Leza Vlyoth.

Erscheinungsbild

Er hatte die Gestalt eines jungen, durchtrainierten Linguiden mit schmalen Schultern. Die Mundpartie war ausrasiert. Er besaß einen schnittigen schwarzroten Kreuzer. (PR 2709)

Geschichte

Leza Vlyoth begab sich in der Gestalt des lebensfrohen Linguiden zum Planeten Trakarat und besuchte dort unter anderem das Gáa'c'ing Festival. Hier nahm er Kontakt mit Peo Tatsanor auf, einem jungen, psychisch sehr instabilen, aber extrem begabten Báalol. Es fiel ihm nicht schwer, diesen dazu zu bewegen, Trakarat zu verlassen und ihn auf die XYANGO zu begleiten. (PR 2709)

Hier machte er den Báalol auf seine extrem starken Parakräfte aufmerksam und lehrte ihn, diese innerhalb kürzester Zeit zu kontrollieren. (PR 2709)

Erst auf dem Weg nach Kamaad erfuhr Tatsanor, dass es sich bei dem Linguiden nur um eine Tarnidentität handelte und er es mit einem Gestaltwandler zu tun hatte. (PR 2710)

Einige Zeit später flog Vlyoth getarnt als Quont zur Venus, um hier die XYANGO reparieren zu lassen. Er war angeblich krank und wurde in Quarantäne gesteckt. Während sich das Raumschiff selbst reparierte, begab sich Quont jedoch durch einen Transmitter auf die NEESRI, ein onryonisches Schiff, das ihn hinter den Repulsor-Wall brachte. (PR 2712)

Quellen

PR 2709, PR 2710, PR 2712