Zulura

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Lee Zulura war eine Beamtin im Himmelsreifen von Tson.

Charakterisierung

Sie war eine hohe Beamtin, die sieben Abschnitte des Sternenringes von Tson verwaltete. Sano war einer ihrer Untergebenen. (PR 2965, S. 44)

Geschichte

Nach Atlans Ankunft im Himmelsreifen von Tson wurden er und seine Begleiter von den dort stationierten Gemeni gesucht. Dabei setzten sie Söldner aus dem Volk der Lee ein. Als sich die Gemeni bei Zulura beschwerten, dass Florence Hornigold die Arbeit dieser Söldner behindere, schickte die Beamtin ein Strafkommando zur Markthalle der WOODES ROGERS, das nach eigenem Ermessen die Regeln der Dritten Gesetzesbulle für Gäste im Sternenring umsetzten sollte. Dies führte zu Unruhen und zur Zerstörung der Halle durch das von den Lee gelegte Feuer. Erst die Intervention von Bereichsbürgermeister Sano beendete diese Ausschreitungen. (PR 2965, S. 44)

Quelle

PR 2965