Aboil Prakash (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Aboil Prakash war eine indischstämmige terranische Mutantin.

Erscheinungsbild

Aboil Prakashs Haut hatte die Farbe von Milchkaffee. Ihr Gesicht wurde von einer schief stehenden, großen Nase beherrscht. (PR Neo 47, Kap. 11)

Paragabe

Bis zur Genesis-Krise war Prakash eine Telepathin. Diese Gabe konnte sie jedoch nur anwenden, wenn sie mit ihrem Lebenspartner Tanuj Bakshi in Kontakt stand. (PR Neo 47, Kap. 11)

Geschichte

Prakash und Bakshi waren nur kurze Zeit vor der Genesis-Krise im Lakeside Institut angekommen und sofort auf eine Mission geschickt worden, um neue Mutanten zu entdecken. Nachdem das Lakeside-Institut während der Krise unter Quarantäne gestellt worden war, beteiligten die beiden sich an einer Befreiungsaktion, obwohl ihre Paragabe erloschen war. Während einer explosiven Entladung von Paraenergie durch Olf Stagge wurde Prakash lebensgefährlich verletzt, woraufhin Stagge sie in eine Klinik in Terrania transportierte. Nachdem ihr Partner Bakshi ums Leben gekommen war, ergab Prakash sich den Vorsichtsmaßnahmen der Ärzte und wurde unter Narkose gehalten, bis eine Heilung der Genesis-Erkrankung gefunden werden konnte. (PR Neo 47)

Quelle

PR Neo 47