Andrew Miles (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie, siehe: Andrew Miles.

Der US-Amerikaner Andrew Miles war Master Sergeant der U.S. Air Force.

Erscheinungsbild

Er besaß eine Allerwelts-Statur, hatte schütter werdendes dunkelblondes Haar und ein gewinnendes Lächeln.

Geschichte

Ende Juli 2036 wurde er von seinem Vater, der eine Farm in Oregon besaß, darüber informiert, dass er einen Fantan auf seiner Farm erschossen habe. Eine Fantan-Flunder war gelandet und der Fantan hatte versucht, die Lieblingskuh von Andrews Vater als Besun zu stehlen. Der Vater hatte daraufhin zur Schrotflinte gegriffen und den Fantan erschossen.

Kurze Zeit nachdem Andrew auf der Farm eingetroffen war, erschienen auch Stepan Raskujan, Artjom Tomisenkow und Ishy Matsu. Sie überzeugten die Familie, ihnen die Flunder für den Kampf gegen die Fantan zu überlassen. Andrew schloss sich der Gruppe an und Raskujan flog die Flunder in ein Versteck in San Francisco.

Quelle

PR Neo 15