Arvella (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Arvella war eine Positronikspezialistin in der Grotte der Sternengötter.

Geschichte

Arvella war die Tochter von Wahrer Kuspas Stellvertreter Quetror. 2037 war sie nach ihrer Ausbildung erst vor einigen Perioden in die Grotte zurückgekehrt. (PR Neo 63, Kap. 20)

Als die Grotte der Sternengötter von der Palastgarde umstellt war, wurde Quetror von einem Querschläger getroffen, als er versuchte, in der Halle der Vierundzwanzig mit den Soldaten zu verhandeln. Im Sterben bat er Arvella, die Manipulation Vaygokes an der Hauptpositronik rückgängig zu machen. Sie bat Wahrer Kuspa daraufhin, mit ihr über einen der geheimen Nebeneingänge zur Hauptpositronik zu gehen. Um die Manipulation rückgängig zu machen, benötigte sie jedoch die Überrangkodes. Am Ende schaffte sie es nicht mehr rechtzeitig. Vaygoke übernahm die Verantwortung für sein Handeln. (PR Neo 63, Kap. 20)

Quelle

PR Neo 63