Aufmar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Barkner Aufmar war Steuermann auf dem Walfänger SIRIOS.

Geschichte

Aufmar lebte in Quintatha, einer von Rishtyn-Jaffami geschaffenen Pararealität. Anfang Dezember 1311 NGZ stahl er sich von Bord der SIRIOS, um an einem Natternduell gegen den Kalfakter teilzunehmen. Hierbei vergaß er die Zeit, und sein wütender Kapitän Shirka machte ihn ausfindig. Shirka unterbrach das Duell, tötete die Natter und verprügelte Aufmar. Zusätzlich wurde die Leibschuld von Aufmar um drei Jahre verlängert. (PR 2118)

Während der nun beginnenden Waljagd retteten die Barkner Benjameen da Jacinta, der nach Quintatha versetzt worden war, und nahmen ihn an Bord. Sie erlegten einen Titanen und brachten in nach Hellmock, wo Aufmar Benjameen die Stadt zeigte und ihn einkleiden ließ. (PR 2118)

Shirka war ein gnadenloser Kapitän und von seiner Rache an Rishtyn-Jaffami besessen, der seinen Jugendfreund Mbetor getötet hatte. Aufmar und die Besatzung wurden schlecht behandelt und gemeinsam mit dem Ersten Offizier Merad meuterte Aufmar gegen Shirka. Merad forderte Shirka zum Natternduell heraus. Shirka ließ sich von Benjameen vertreten und Merad wählte Aufmar als Redner. (PR 2118)

Aufmar verlor das Duell und wurde von der Natter getötet. (PR 2118)

Quelle

PR 2118