Baltass

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Baltass war ein Offizier der Solaren Flotte.

Geschichte

Baltass war im Jahre 2113 32 Jahre alt und Kommandant eines Verbandes aus Schlachtschiffen der STARDUST-Klasse. (PR 137 E)

Im Zuge des Unternehmens Schwarzer Mann wurde er als Kommandant auf eines der als Fragmentraumer getarnten arkonidischen Superschlachtschiffe abgestellt. Zusammen mit den beiden Schwesterschiffen unter den Kommandanten Ikuto und Mengs flog er mehrere Planeten des Blauen Systems an. Dies löste eine Massenevakuierung der scheinbar bedrohten Bevölkerung aus. So überflog er die Hauptstadt von Drorah in nur 5000 Metern Höhe. Der Regierende Rat der Akonen stimmte daraufhin Verhandlungen über die Bildung einer Galaktischen Allianz zu. (PR 137 E)

Quelle

PR 137