Baro Cenendirk

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Baro Cenendirk war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Er war durchtrainiert und ein wahres Kraftpaket. (Centauri 10)

Geschichte

Baro Cenendirk war Mitglied der zweiten Coma-Expedition zum Pulsar Borgia an Bord der BASIS. An der Großen Leere war er an zahlreichen Außeneinsätzen beteiligt. (Centauri 10)

Im März 1225 NGZ gehörte Baro Cenendirk dem Landungskommando der AT-TOSOMA unter Zanargun an. Er nahm auf dem Planeten Kharba an der Erstürmung des Großen Tarvian teil. Während der Kämpfe gegen Kampfroboter und Naats wurde Cenendirk getötet. (Centauri 10)

Quelle

Centauri 10