Bata Khoor Logan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bata Khoor Logan war Angehöriger des IPC.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen, hatte glatte schwarze Haare, braune Augen und eine rötlichbraune Hautfarbe. (PR-TB 81)

Geschichte

Bata Khoor Logan war der Sohn von Noowee Logan und Liz Scheuermann, trat in das Intergalactic Peace Corps ein und arbeitete als Diplomat. (PR-TB 81)

Anfang des 26. Jahrhunderts war er auf Burranc und Kaimaer im Einsatz. (PR-TB 81)

Bei einer Mission auf dem Planeten Vurla wurde Logan von der dortigen Gemeinschaftsintelligenz getötet, als sie ihn in die Welt »integrieren« wollte. Aus den entnommenen genetischen Informationen und der Eizelle einer unbekannten Vurlanerin wurde ein namenloses Kind gezeugt, das später nicht mehr in Erscheinung trat. (PR-TB 90)

Stattdessen war plötzlich von Quanto Burke, Sohn von Arthur Burke, die Rede, obwohl dieser gar nicht auf Vurla im Einsatz war. (PR-TB 93)

Nach einer später gemachten Angabe hieß der in vitro gezeugte Nachkomme Logans Bataplace Logan und kam im ersten Lebensjahr bei einem Unfall ums Leben. (PR-TB 277)

Quellen

PR-TB 81, PR-TB 90, PR-TB 93, PR-TB 277