Benutzer Diskussion:BLueFiSH.as

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei der Mailzustellung

Hallo! Die Perrypedia hat versucht, dir eine Mail zu senden und das hat nicht funktioniert. Möglicherweise ist dein Postfach voll oder du hast eine falsche Mailadresse eingegeben. Bitte prüfe die Mailadresse in deinen Benutzereinstellungen. Weitere Mails können bis auf weiteres nicht zugestellt werden.

--Klenzy (Diskussion) 11:14, 23. Aug. 2022 (CEST)

Hallo

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der Hilfe:FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Viel Spaß noch! --DetlefK 00:10, 13. Okt 2005 (CEST)

Hey, der Spruch klingt ja wie in der Wikipedia! Aber danke für die Begrüßung! Immer wenn ich mal ein Silberband durchgelesen habe, dann stöbere ich wieder dutzende Seiten durch um ein klein wenig Hintergrundinfos zu bekommen, einfach genial die perrypedia! Was ich allerdings als etwas verwirrend empfinde sind die ganzen Sachen von denen man als Band-13-Leser noch nie was gehört hat, aber sowas muss man einfach ausblenden ;-) --BLueFiSH ?! 00:14, 13. Okt 2005 (CEST)
Ich muss gestehen, dass das der Standardbegrüßungsspruch unserer Administratoren ist. Ich habe ihn aus einer anderen Neulingsbegrüßung geklaut :) --DetlefK 00:20, 13. Okt 2005 (CEST)
Als quasi alter Hase (was wikis und so betrifft) erkennt man sowas natürlich auf den ersten Blick, aber ein wirklicher Neuling befindet sich vielleicht etwas länger in der Illusion der persönlichen Ansprache ;-) Nichts für Ungut, hab mich trotzdem gefreut =) --BLueFiSH ?! 00:28, 13. Okt 2005 (CEST)

Band 180-199

HAllo, es kann durchaus sein, das die Hefte eine andere Geschichte erzählen als die Silberbände. Das ist seit erscheinen der SiBä bekannt, es wäre also vor allem Informativ wenn die unterschiede herausgearbeitet werden würden! Das ist kein muss! Aber wenn dir eine unregelmässigkeit auffält in einem Artikel, dann vermerke möglichst, dass du ein Sibä-Leser bist! Dies soll keine Abstufung sein, Gott bewahre, sondern ein Versuch alle Geschichtsstränge zu respektieren! Ich kenne einige Handlungsteile auch nur von den SiBä und bin immer wieder überrascht was wirklich geschah, auch wenn dies zum Teil hanebüchener Unsinn war/ist. --Jonas Hoffmann 23:05, 8. Dez. 2006 (CET)

Jonas meint in Bezug auf die Ereignisse um die Neutralisten die Plophos-Bände.--Christian Regnet 09:38, 9. Dez. 2006 (CET)
Danke für den Hinweis. Was ich gelesen hatte und habe sieht man ja auf meiner Benutzerseite und schrieb ich auch in der Zusammenfassung [1]. Gruß --BLueFiSH ?! 19:12, 26. Mär. 2007 (CEST)