Benutzer Diskussion:Belfegor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem

Lieber Belfegor, ich war letzte Woche in Urlaub und kann deshalb nur einen Bruchteil der Edits rekonstruieren! Wäre es eventuell möglich, daß Du mir eine Liste der Romanzusammenfassungen, die Du seit dem 12. August neu eingestellt hast, zukommen läßt? Ich danke im voraus! --Karim 11:05, 24. Aug 2006 (CEST)

Guggst Du hier: [1]. --Wolfram 14:57, 24. Aug 2006 (CEST)
Jo, Wolfram hat ja schon gesagt wo du was findest. Außerdem hab ich bei meiner Benutzer:Belfegor/Artikelübersicht (hat jemand ne Ahnung warum meine Tables im IE kaputt sind, im Firefox aber gehen?) auch das Datum dabeistehen. War leider die letzten Tage auch nicht bei der Perrypedia, bin leider im Moment sehr stark eingeschränkt...! (Die liebe Arbeit) --Belfegor 21:10, 31. Aug 2006 (CEST)

PR 556

Du solltest den ersten Satz noch einmal komplett umschreiben, weil er keinen Sinn macht! --Karim 15:56, 18. Nov 2005 (CET)

Wolfram würde jetzt sagen: "Sinn kann man nicht machen". Was den ersten Satz angeht, ich denke da ist einmal der Schwarm zuviel und es sind die Schwarmgötze oder wer auch immer gemeint, denn Sinn macht der Satz schon wenn man weiss was gemeint ist, nämlich dass die Beherrscher des Schwarms den Schwarm zu transition bringen können. --Jonas Hoffmann 16:09, 18. Nov 2005 (CET)

Nicht bekannt oder noch zu füllen?

Was heißt in Deinen Artikeln "---"? Fakten sind nicht bekannt oder noch zu füllen? Falls Du das zweite meinst, dann nimm doch lieber die sonst üblichen Pünktchen "...", dann weiß jeder bescheid, und schreib Kategorie:Fehlende Daten unter den Artikel bzw. Kategorie:Stubs wenn der Artikel wirklich sehr kurz ist. --Wolfram 15:07, 24. Jul 2005 (CEST)

Fragen zu Systemzeit und IRC

Habe Deine letzten beiden Fragen nach Perrypedia:Ich brauche Hilfe verschoben. Bitte NIEMALS eigene Artikel für Diskussionsbeiträge oder Fragen anlegen. Dazu gibt es diverse Diskussionseiten; siehe auch: Perrypedia:Kommunikation und Hilfe:Diskussionsseiten.

Ich habe den Artikel "System" übrigens nur zufällig bei der Durchsicht der Letzen Änderungen gefunden. Auf einer der allgemeinen Diskussions- und Frageseiten hätte ich Dir schon viel eher eine Antwort geben können, da ich (und wahrscheinlich alle Admins) diese Seiten beobachten. Die sollte man übrigens auch auf der persönlichen Beobachtungsliste haben, da hier immer wieder allgemein interessante Fragen und Anregungen kommen.

Im Übrigen legst Du ja einen erfreulichen Fleiß an den Tag! :-) Ich wünsche Dir viel Ausdauer und Spaß dabei. ;-)

--Wolfram 23:01, 17. Jul 2005 (CEST)

Quelle-Artikel

Zwecks Arbeitsersparnis schau Dir mal den dritten Absatz hier an: Hilfe:Neue Seite anlegen. --Wolfram 18:08, 17. Jul 2005 (CEST)

Super Danke für den Tipp, dass hatte ich überlesen!!! Admins, schaut bitte mal auf System was ihr dazu sagt!!! --Belfegor 18:13, 17. Jul 2005 (CEST)
Nein, hattest Du nicht. Ich hab's ja gerade erst reingesetzt. ;-) --Wolfram 18:19, 17. Jul 2005 (CEST)
Hab ich dann auch gesehen! ;o) Cool! *zwinker* --Belfegor 18:23, 17. Jul 2005 (CEST)

Willkommen

Hallo Belfegor und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür. Viel Spaß hier! --Wolfram 16:49, 14. Jul 2005 (CEST)

Hallo Belfegor, warst du schon 2 Tage in der Zukunft? ;-) --tomavatar 21:29, 15. Jul 2005 (CEST)

Diese Tippfehler manchmal...! Ärgerlich! Jetzt passts! Belfegor 11:28, 16. Jul 2005 (CEST)

Kleiner Tipp: Kopier deine Artikel vor dem Speichern doch mal in Word, und lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen.--Christian Regnet 17:58, 17. Jul 2005 (CEST)
Für diesen Tipp bin ich auch dankbar! Muss ich die Rechtschreibprüfung bei OpenOffice doch wieder installieren (--> Linux) --Belfegor 18:14, 17. Jul 2005 (CEST)