Benutzer Diskussion:SyntronsBot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)--Bully1966 08:09, 22. Aug. 2007 (CEST)

Hallo Bully1966, danke für diese Wilkommensgrüße! SyntronsBot ist ein Bot von mir, der sich im Moment insbesondere um die Glossareinträge kümmert. --Syntron 10:00, 22. Aug. 2007 (CEST)
Hey, auch Bots dürfen herzlich begrüßt werden! ;) --Wolfram 12:13, 22. Aug. 2007 (CEST)
Wir wollen schließlich nicht von der Robot-Anti-Defamation-League beläßtigt werden... --Thinman 13:49, 22. Aug. 2007 (CEST)
War auch nicht bös gemeint! Der Bot freut sich und macht mir vielleicht weniger Ärger ;-) --Syntron 14:52, 22. Aug. 2007 (CEST)

<br>

Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen <br> und <br/> oder <br />? --Zapp 11:59, 30. Sep. 2007 (CEST)

<br> ist altes HTML-Format. Die Seiten von der Perrypedia sind nach dem DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd" aufgebaut, dann müsste der Umbruch korrekt <br/> (<br /> ist nur eine andere Formatierung ) heißen. Also <br> erzeugt bei dem Browser ein Formatfehler, aber er übergebt dies. --Bully1966 11:25, 7. Nov. 2007 (CET)
Also besser <br/> schreiben! --Zapp 21:20, 7. Nov. 2007 (CET)
Sicher? Ich dachte, <br /> sei die Richtige From, da es das <br> </br> in eins zusammenfasse, da ja jeder Tag wieder geschlossen werden muß. --Thinman 22:05, 7. Nov. 2007 (CET)
Ich habe noch mal nach geschaut und in alen Beispielen wurde immer ein Leerzeichen dazwischen gesetzt. Also muss es <br /> mit Leerzeichnen zwischen r /.--Bully1966 22:53, 7. Nov. 2007 (CET)
Ihr habt das hier ja gut erklärt! Ich war leider in den letzten zwei Monaten etwas beschäftigt ... Nun sind die Glossar-Seiten aber wieder aktuell (Quelle:PR2415) --Syntron 17:18, 2. Dez. 2007 (CET)

Status

Nachdem einige Zeit Pause mit Updates war, bin ich wieder dabei. Leider (oder gut?) scheint sich auch an der Wiki etwas geändert zu haben. Die überarbeiteten Seiten sind vorhanden, nur kann der Bot sie nicht hochladen! Mal sehen, ob ich herausfinde, warum ... --Syntron 14:13, 3. Apr. 2011 (CEST)

Meinst Du die XML-Datei? Die sollten ohne Einschränkung zu laden sein. Funktioniert der Dowload per Browser? --Poldi 15:00, 3. Apr. 2011 (CEST)

Update

SyntronsBot ist wieder aktiv--SyntronsBot (Diskussion) 20:59, 17. Sep. 2017 (CEST)

ping (da Bots normalerweise nicht sichtbar sind) --Syntron (Diskussion) 21:08, 17. Sep. 2017 (CEST)