Bogolo Spartor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für das Raumschiff, siehe: BOGOLO SPARTOR (Raumschiff).

Bogolo Spartor war 1638 NGZ der Virth des Virthaniums.

Geschichte

Im Jahre 1638 NGZ war er der Virth der Andromeda-Tefroder. Er war der Nachfolger von Aureni-Tarat, die ihm weiterhin als Beraterin diente. (PR 3058)

Im November 1638 NGZ entsandte er Aureni-Tarat zum Weltraumbahnhof YEDDVEN. Dort war Vetris-Molaud angekommen. Bogolo Spartor verfolgte die Ziele der Stabilität, und so durfte es auf keinen Fall zu einer Kontamination Andromedas mit dem veränderten Identfeld der Milchstraße kommen. (PR 3058)

Quelle

PR 3058