Bonthem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bonthem war ein Zain-Konstrukt.

Erscheinungsbild

Sein Äußeres erinnerte an durchsichtigen Honig. Bonthem war in seinem Aufbau und den Proportionen humanoid. Über Knochen oder eine sonstige festere innere Struktur verfügte Bonthem nicht. In seinem Inneren waren technische Objekte zu erkennen, die langsam durch den Körper trieben, rotierten oder auf- und abstiegen. Einige waren groß wie eine Faust, andere deutlich kleiner. Auf seinem Schädel hatten sich dort, wo bei einem Menschen die Augen saßen, daumengroße Gebilde aneinandergelegt und verliehen dem Bereich die Anmutung eines Gesichtes. Bonthem bewegte sich vorsichtig mit tastenden Bewegungen. (PR 3058, S. 9)

Geschichte

Im April des Jahres 2046 NGZ traf er mit Ganud an der Bleisphäre ein. Dort bot er Atlan 1200 Posbi-BOXEN und zehn Raumflugkörper der Zain-Konstrukte zur Unterstützung an. Er war durch das Zentralplasma zu diesem Schritt autorisiert worden. (PR 3058, S. 10)

Quelle

PR 3058