Bulos Zamyr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bulos Zamyr war ein linguidischer Schüler der Friedensstifterin Cebu Jandavari.

Geschichte

Er begleitete im November 1173 NGZ seine Meisterin zum Internierungslager Eden II auf Teffon im Sedeider-System. Als Cebu Jandavari den kimageschädigten Frando Alai erkannte und dessen geistigen Verfall wahrnahm, flüchtete sie in Panik mit einem Gleiter. Bulos Zamyr wurde zurückgelassen. Er und seine Mitschüler zweifelten schon länger an dem geistigen Zustand seiner Meisterin. Hagea Scoffy, Nonari Vojerina und Alaresa Anceott, die in Eden II interniert wurden, bestärkten ihn in seiner Meinung. Er sagte sich von seiner ehemaligen Meisterin los und würde in Zukunft Dorina Vaccer unterstützen. Kurz darauf gelang es ihm und anderen, Jubaar Ulpit davon zu überzeugen, seinen Zellaktivator abzulegen. (PR 1589)

Quelle

PR 1589