Catlee Hudnall

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Catlee Hudnall war ein Hyperphysiker.

Erscheinungsbild

Er war ein schlanker mittelgroßer Mann. Seine Stirn war nach vorn gewölbt und glatt. Durch seine auffallend großen Augen wirkte die untere Hälfte seines Gesichts etwas verkümmert. Da er sich dieses Nachteils bewusst war, schob er beim Reden immer sein Kinn nach vorn. (PR-TB 41)

Charakterisierung

Hudnall war im Mai 2342 36 Jahre alt. (PR-TB 41)

Geschichte

Nachdem am 17. Mai 2342 Joaquin Serrano, der Kapitän des Frachtraumers GOVERNOR, während einer Transition spurlos verschwunden war, sollte Hudnall bei der Aufklärung seines Verschwindens helfen. Dazu reiste er an Bord des Schlachtkreuzers LION unter dem Kommando von Nome Tschato mit. Dabei verliebte er sich in die ebenfalls mitreisende Scottie Justine. Während einer weiteren Transition mit der GOVERNOR gerieten Hudnall, Justine, Tschato und drei weitere Besatzungsmitglieder in die Gewalt einiger Sanguroll, die ihre Körper übernahmen. Durch die Hilfe von Rm'lerath, einem weiteren Sanguroll, gelangte auch Hudnall wieder zurück ins Einsteinuniversum und seinen eigenen Körper. (PR-TB 41)

Quelle

PR-TB 41