Charm Dusellan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Charm Dusellan war ein Tefroder.

Erscheinungsbild

Er hatte gegelte schwarze Haare und trug einen Stirnreif, in dem einige Geräte zur Kommunikation verborgen waren. (PR 2789)

Charakterisierung

Dusellan war eitel. (PR 2789)

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ war Charm Dusellan Mitglied eines tefrodischen Einsatzkommandos im System Paramag-Alpha. Er unterstand dem Mutanten Lan Meota, der den Auftrag hatte, für Vetris-Molaud eine Statue des Meisters der Insel Zeno Kortin zu bergen. Als Exopsychologe war es seine Aufgabe, einige Paramags so zu beeinflussen, dass sie die tefrodischen Agenten bei der Suche nach der Statue unterstützten. Dies gelang ihm, indem er die Pfleger der Undenkbaren auf WABE 1312 mit Geld- und Drogengeschenken von sich abhängig machte. (PR 2789)

Auf dem Rückweg von einem Gespräch mit einem dieser Paramags zu Lan Meota wurde er von Gucky telepathisch ausspioniert. Gucky war mit einem Team aus USO-Spezialisten unter der Führung von Lordadmiral Monkey ebenfalls im Paramag-Alpha System aktiv, um herauszufinden, welche Absichten die Tefroder ins Trümmersystem geführt hatten. Das USO-Team folgte Charm Dusellan und startete einen Überraschungsangriff auf die Tefroder, musste sich aufgrund einer Übermacht aber wieder zurückziehen. Während der Auseinandersetzung wurde das Teammitglied Munroe Cardan von einem Giftpfeil des Agenten Bunccer-Buhaam getroffen und mit Limalium vergiftet. Trotz ihres schnellen Rückzugs gelang es Monkey, Dusellan als Geisel zu nehmen. (PR 2789)

In einem Verhör durch Gucky und Monkey verriet ihnen Dusellan Meotas Pläne. Da sich der Gesundheitszustand von Munroe Cardan immer weiter verschlechterte, schlug Monkey dem tefrodischen Mutanten einen Austausch des Exopsychologen gegen ein Gegengift für das Limalium vor. Meota willigte ein, da Dusellan als Kontaktmann zu den Paramags für ihn extrem wichtig war. Der Austausch fand wie geplant statt, die weiteren Verhandlungen wurden aber durch eine Gruppe angreifender Paramags unterbrochen. (PR 2789)

Quelle

PR 2789