Chengdu FC-3 (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Das Jagdflugzeug Chengdu FC-3, genannt Fierce Dragon, wurde von der Volksbefreiungsarmee eingesetzt.

Übersicht

Es war mit Wärmelenkraketen vom Typ PL-11 ausgestattet. Die Piloten nutzten Anti-g-Suits. (PR Neo 3)

Geschichte

Am 1. Juli 2036 durchbrachen Clark G. Flipper, Eric Manoli und Crest da Zoltral in arkonidischen Kampfanzügen den Belagerungsring um die STARDUST in der Wüste Gobi. General Bai Jun ließ mehrere Staffeln Fierce Dragons einsetzen, um die Flüchtigen zu jagen. Doch selbst mit dem Beschuss durch PL-11-Raketen waren die arkonidischen Anzüge nicht auszumanövrieren. (PR Neo 3)

Quelle

PR Neo 3