Col Tschubai

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Col Tschubai war ein Nachfahre von Ras Tschubai und Medienwart auf der RAS TSCHUBAI.

PR2886.jpg
Heft: PR 2886
© Pabel-Moewig Verlag KG
PR2888.jpg
Heft: PR 2888
© Pabel-Moewig Verlag KG

Erscheinungsbild

Im Jahr 1551 NGZ war er 82 Jahre alt. (PR 2922, S. 12)

Charakterisierung

In seiner Funktion als Vorsitzender des Bordrates agierte er souverän. (PR 2945, S. 54)

Geschichte

   ... todo: PR 2886, PR 2887, PR 2888, PR 2896 ...

Col Tschubai nahm an der Expedition nach NGC 4622 teil. Ab dem 15. November 1551 NGZ begleitete er Perry Rhodan nach Gäon. (PR 2922, S. 12) Nachdem sich die Verhältnisse im Neo-Solsystem nach dem Putsch von Arbo P. Dannan wieder normalisiert hatten, fungierte er als Vorsitzender des Bordrates des Omniträgerschiffes. In dieser Funktion leitete er am 13. Dezember die Sitzung, die über das Angebot des Proto-Bhals Duhadun entscheiden sollte, die RAS TSCHUBAI sicher in die Milchstraße zu bringen. Tschubai unterstützte dabei die den Gemeni gegenüber ablehnende Haltung Rhodans. (PR 2945, S. 54–55)

...

1552 NGZ gehörte Col Tschubai zu den 17.000 Besatzungsmitgliedern der RAS TSCHUBAI, als diese am 26. August Wanderer verließ; er wurde in den teilentstofflichten Zustand der Suspension versetzt, um die Durchquerung des Chaotemporalen Gezeitenfeldes zu überstehen. Am 8. September 2045 NGZ wurde er wiedererweckt, und somit waren 493 Jahre seit dem Aufbruch von Wanderer vergangen. Er war auch weiterhin Vorsitzender des Bordrates. (PR 3000)

In dieser Funktion lieferte Col Tschubai der Besatzung der RAS TSCHUBAI persönliche Lageberichte, abseits der ohnehin erhältlichen Bordinfos. (PR 3007)

Quellen

PR 2922, PR 2945, PR 3000, PR 3007