Coper (Menes)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Personengruppe. Für die Person, siehe: Coper.

Als Coper werden von den Menes Personen bezeichnet, die die Fakturgruben des Großen Waldes illegal benutzen.

Geschichte

Nach der Rückkehr von Fitzgerald Klem aus der Milchstraße wurde die eigentliche Rolle der Gemeni in der Geschichte der Menes der Öffentlichkeit auf Cessairs Welt bekannt. Die GAM emanzipierte sich daraufhin von der Zeitlichen Eskorte und die Nodhkaris auf dem Kontinent Siluria erlaubten den Menes die Nutzung der dortigen Fakturgruben. Allerdings sorgten die Nodh-Hüter weiterhin dafür, dass keine illegalen Gegenstände (zum Beispiel Waffen) kopiert wurden. Die Coper versuchten immer wieder, dieses Verbot zu unterwandern. (PR-Storys 5)

Quelle

PR-Storys 5