Diskussion:Explorerflotte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

EX 378 MANILA

Hier hat sich eine gewisse Inkonsistenz eingeschlichen: Während bei den anderen Schiffen die zum jeweiligen Schiff gehörende Seite auf den Eigennamen des Schiffes lautet (Bsp.: die EX-41 BOSTON ist unter »BOSTON« abgelegt), findet sich die EX 378 MANILA unter »EX 378 MANILA«. Ich schlage vor das zu ändern, würde es auch selber machen, aber zum einen wollte ich kurz nachfragen und zum anderen brauch ich dann 'ne kurze Anleitung wie das geht. Habs erst einmal gemacht und das ist schon seeehr lange her ^^ Vincent Garron (Diskussion) 18:38, 14. Okt. 2018 (CEST)

Naja, der Artikel hätte eine Generalüberholung nötig. --Klenzy (Diskussion) 20:00, 25. Mär 2019 (CET)

.

Sollte man die Explorerflotte der Stardust-Menschheit in einem eigenen Artikel führen oder hier ergänzen? Persönlich bin ich für einen eigenen Artikel, aber ist das Konsens? --Ebbelwain 16:04, 21. Feb. 2012 (UTC)