Diskussion:Kys Chamei

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt um Alaska

Ich frage mich, was der Abschnitt: Die LEUCHTKRAFT, das Schiff Samburi Yuras, hüllte die Dunkelwolke, in der sich die Ersatz-Schaltwelt Eolix II befand, in ein Energiefeld. Mit Hilfe eines auf Eolix gefundenen Anzugs der Vernichtung konnte Saedelaere eine Strukturlücke für den Zugang nach Eolix II schaffen. An Bord der LEUCHTKRAFT begegnete er einem Doppelgänger mit einem Cappin-Fragment, das auf ihn überwechselte. Monkey traf auf einen Lamuuni-Vogel. Über einen Zeitbrunnen auf Eolix II gelangten Saedelaere und Monkey mit dem Lamuuni-Vogel in das Erste Thoregon. (PR 2159) mit dem Schwarm an sich zu tun hat. Ich würde den einfach rauslassen. Hab die Hefte allerdings nicht gelesen, von daher weiß ich nicht, was das für Auswirkungen hätte. --Pisanelli (Diskussion) 13:00, 5. Feb. 2023 (CET)

Gibt es die Informationen sonst irgendwo in der Perrypedia? Wenn ja, dann würde ich sie hier streichen. Wenn nein, dann nicht, es sei denn du würdest sie dort unterbringen, wo sie hingehören. Aber Informationen einfach zu löschen ist meiner Meinung ein absolutes Nogo. --Debugger (Diskussion)
Kann man so in der HZF von Quelle:PR2159 nachlesen. --GolfSierra (Diskussion) 14:59, 5. Feb. 2023 (CET)
Ja. Trotzdem bitte aufpassen beim Kürzen. Der nachfolgende Absatz ohne Quellenangabe bezieht sich auf Eolix II. Außerdem wird zuvor beschrieben, wie Saedelaere und Monkey im Schwarm ankommen, also wäre es auch angebracht, ihren Abgang zu schildern. Die anderen Details sind für Kys Chamei uninteressant. --Klenzy (Diskussion) 15:34, 5. Feb. 2023 (CET)
@GolfSierra mit diesem Argument führst du die Perrypedia ad absurdum. Lies in der Serie nach und du erfährst alles. --Debugger (Diskussion) 15:53, 5. Feb. 2023 (CET)