Diskussion:Matronis (Lemuria)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen

Im Quellenabsatz ist Atlantis10 vermerkt. Dem Fließtext sind ausschließlich die weiteren Quellen zugeordnet. Welche Daten stammen aus Atlantis10? --JoKaene 18:40, 8. Mär 2024 (CET)

Vermerkt wurde das bei Geschichte, erster Satz. --Quasar (Diskussion) 19:16, 8. Mär 2024 (CET)
Verdammt! Sorry! --JoKaene 19:44, 8. Mär 2024 (CET)

Angriff der Bestien

»Durch den in der Zwischenzeit im Flottenstützpunkt wieder zusammengebauten Zeittransmitter von Torbutan und den begangenen Verrat des Lemurers Merhon Velsath an die Bestien, griffen diese mit sechs Raumern den Flottenstützpunkt an.« Den Satz verstehe ich nicht. Griffen die Bestien DURCH den Transmitter an (also durchquerten sie ihn?) oder weil der Transmitter existierte? Worin bestand der Verrat? --Johannes Kreis (Diskussion) 17:34, 8. Mär 2024 (CET)

Drorah

Welche Drorah ist gemeint? Der Eintrag Drorah (Person) wurde nach Drorah (Admiralin) verschoben. Existiert noch eine Person mit diesem Namen? (siehe auch: Diskussion:Drorah (Kommandantin)#Wie viele Drorahs?) --Quasar (Diskussion) 18:10, 8. Mär 2024 (CET)