Diskussion:Saphira

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwer verletzt

Wissen wir irgendwas darüber, wie oder wodurch sie verletzt wurde? --Klenzy (Diskussion) 09:29, 14. Aug. 2018 (CEST)

Wenn ich mich richtig erinnere war sie geistig etwas zurückgeblieben und hatte eine leichte Gleichgewichtsstörung. --Soulprayer (Diskussion) 09:42, 14. Aug. 2018 (CEST)
Sie wird so in die Handlung eingeführt, dass Bull und Zindher einige Gemeni treffen, die sich um verletzte Applikanten kümmern. Saphira liegt auf eine Trage aus Gespinsten und ist eigentlich nicht ansprechbar. Ihre Verletzung mag durch den Absturz verursacht worden sein. Eventuell aber auch durch den Angriff der Unurden. Keine Ahnung.--Zoltar (Diskussion) 14:07, 14. Aug. 2018 (CEST)
Dann würde ich es so schreiben: [1], das klingt weniger nach "vom Himmel gefallen". Wenn's stimmt, was Soulprayer schreibt, sollte das noch ergänzt werden. --Klenzy (Diskussion) 14:22, 14. Aug. 2018 (CEST)
Achtung, ich hab Saphira mit Kylldin verwechselt. --Soulprayer (Diskussion) 14:41, 14. Aug. 2018 (CEST)
@Klenzy: Sieht gut aus. Danke!--Zoltar (Diskussion) 15:06, 14. Aug. 2018 (CEST)