Diskussion:WABE 1000

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zerstört am ...

... 31. Mai 3460, steht da. Laut HZF spielt Quelle:PR689 im Juni und die WABE 1000 existiert noch. In Quelle:PR690 erfahren wir von der Zerstörung. Wie kommt also der 31. Mai zustande? --Klenzy (Diskussion) 13:05, 5. Apr. 2019 (CEST)

In der HZF musste ich mir (wie aus der Notiz hoffentlich ersichtlich) aus einigen wenigen Hinweisen im Text die Chronologie zusammenbasteln. Ich glaube, wenn dort irgendwo ein Datum stünde, würde ich das bemerken. Kommt die Angabe vielleicht aus dem HC? --Zoltar (Diskussion) 13:20, 5. Apr. 2019 (CEST)
Das Datum 31.5.3460 steht im Lexikon (II und III). --Flocke (Diskussion) 13:31, 5. Apr. 2019 (CEST)
Heissa - so geht Wiki. Danke! --Klenzy (Diskussion) 13:35, 5. Apr. 2019 (CEST)