EHRLICHKEIT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die EHRLICHKEIT war ein Raumschiff der Spercoiden.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im September 2648 wurde das Raumschiff TREUE nach Loors geschickt, um nach einem Alarmruf nach dem Rechten zu sehen. Als sie überfällig war, erhielt Mooc von Stützpunktkommandant Lasko den Auftrag, sich mit einer kleinen Flotte von 36 Raumschiffen auf die Suche nach ihr zu begeben. Flaggschiff der Flotte war die EHRLICHKEIT. Das kosmische Leuchtfeuer des Planeten war jedoch erloschen.

Als es dem Techniker Myys gelang, den Weg nach Loors wiederzufinden, wurde in der Ebene Jell-Cahrmere das notgelandete Pthor entdeckt. Mooc befahl, es zu bombardieren, aber der Wölbmantel fing alle Treffer ab. Die spercoidische Technik war nicht so weit entwickelt, dass sie feststellen konnten, dass nach etwa einer Stunde erste Strukturrisse entstanden und der Schutzschirm bei weiterem Bombardement kollabieren würde. So fiel Mooc auf einen Bluff Atlans herein, der mit einem Zugor den Wölbmantel von innen durchbrach. Er ließ Atlan gefangen nehmen, verhörte ihn an Bord der EHRLICHKEIT, ließ den Beschuss abbrechen und die Flotte nach Karoque zurückkehren. (Atlan 344)

Quelle

Atlan 344