ERRYOG

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ERRYOG war ein Spezialschiff der Spezialisten der Nacht.

Anmerkung: Es gab zwei Schiffe der Spezialisten der Nacht mit dem Namen ERRYOG. Sowohl die Männer als auch die Frauen nannten ihr Schiff unabhängig voneinander ERRYOG.

Technische Details

Die ERRYOG hatte eine zylindrische Form. Das Schiff wurde von den Spezialisten der Nacht umgerüstet, so dass es in der Lage war, den Dakkardimballon zu verlassen.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Mitglieder der Spezialisten der Nacht benannten ihr Raumschiff nach ihrem Vater Galkon Erryog.

Mit der ERRYOG der Männer gelang es, einen Zugang zur Galaxie der Laren zu schaffen. Obwohl die ERRYOG selbst nicht besonders schlagkräftig war, gelang es ihnen, den Heimatplaneten Larhat zu unterwerfen, da die Laren zu diesem Zeitpunkt erst den Überlichtflug entwickelt hatten. Die Laren waren nicht bereit, sich ohne weiteres zu unterwerfen, und lauerten der ERRYOG bei einem Durchgang durch den Dimensionstunnel am Black Hole auf und versuchten, das Schiff zu vernichten. Aufgrund einer Warnung eines Mastibekks gelang es, den Angriff zurückzuschlagen.

Die weiblichen Spezialisten der Nacht entdeckten mit ihrer ERRYOG die Hyptons.

Quelle

PR 727