Fann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Lee Fann war ein Händler auf dem Sternenring von Tson.

Erscheinungsbild

Er trug eine einzelne, lange Haarsträhne an der Seite seines Glatzkopfes. (PR 2965, S. 8)

Charakterisierung

Florence Hornigold hielt Fann für einen »aufgeblasenen Schwätzer«. (PR 2965, S. 6)

Geschichte

Fann versuchte, Florence Hornigold für seine zwielichtigen Geschäfte zu gewinnen. Als die Kapitänin der WOODES ROGERS nichts davon hören wollte, sann er auf Rache. Zusammen mit einigen anderen Artgenossen organisierte er einen Überfall auf die Markthalle, die von den Besatzungsmitgliedern der WOODES ROGERS betrieben wurde. Das Gebäude brannte ab, und einige Terraner wurden dabei verletzt. Erst die Intervention des Ortsbürgermeisters Sano setzte dem Treiben ein Ende. Dabei stellte sich heraus, dass Fann mit Erlaubnis von Zulura handelte. (PR 2965, S. 5, 42–44)

Quelle

PR 2965