Feslo Rakka

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Feslo Rakka war ein Solaner. Er gehörte zu den Erben Terranies.

Erscheinungsbild

Er war fett und aufgedunsen. (Atlan 561)

Charakterisierung

Der im Jahre 3792 noch junge Mann wurde oft Opfer der eigenen Ängste. Er folgte willig jedem, der fester und selbstbewusster auftrat als er selbst, zum Beispiel Collinia Brackfaust. Er gierte nach dem anderen Geschlecht, vor allem nach Onko Valdiz, war aber meist erfolglos. (Atlan 561)

Geschichte

Feslo Rakka gehörte zu den Erben Terranies, die sich am 16. Juli 3792 aus der FRESH mit einer Space-Jet zur Landschaft im Nichts absetzten. Er nutzte die übertriebene Gastfreundschaft der Libellenmenschen schamlos aus und ließ sich auf jede erdenkliche Weise verwöhnen. Er kam als erster Besucher der Scheibenwelt auf den Namen »Paradiso nirwana«, obwohl er ihn gar nicht hätte kennen dürfen. (Atlan 561)

Quelle

Atlan 561