Erben Terranies

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Erben Terranies waren eine Nachfolgeorganisation der Terra-Idealisten auf der SOL.

Übersicht

Ähnlich wie die Terra-Idealisten verfolgten auch die Erben Terranies das Ziel, sich auf einem Planeten anzusiedeln. Dies stand im Widerspruch zur Überzeugung der meisten Solaner, die die SOL für ihre wahre Heimat hielten. Als Symbol für ihre Überzeugung hüteten die Erben Terranies einen Erdbrocken, der innerhalb einer kleinen Energiesphäre schwebte. Hierbei sollte es sich um Erde von Terra handeln. (Atlan 561)

Die Erben Terranies verkünden drei Thesen:

  1. Der Lebensraum des Menschen ist die Oberfläche eines Planeten.
  2. Der Lebensraum des Menschen ist die Oberfläche eines Planeten.
  3. Der Lebensraum des Menschen ist die Oberfläche eines Planeten.

Durch die Wiederholung sollte die Wichtigkeit dieser Aussage unterstrichen werden. (Atlan 561)

Bekannte Mitglieder

Die genaue Anzahl der Anhänger dieser Organisation ist nicht bekannt. Bekannte Mitglieder waren:

Geschichte

Die meisten Terra-Idealisten, darunter auch ihre Führerin Valara Brackfaust, siedelten sich im Jahre 3791 auf Osath an. Valaras Tochter Collinia erbte den Erdbrocken, der schon Valaras Anhängern als Symbol gedient hatte. (Atlan 561)

Die Erben Terranies traten erstmals im Juli 3792 in Erscheinung, als die SOL sich Paradiso nirwana näherte. Da der High Sideryt Breckcrown Hayes ihre Thesen ignorierte, griffen sie zur Selbsthilfe und kaperten die Korvette TERRA. Hayes hielt sie nicht zurück, denn ihm war klar, dass sie nicht weit kommen würden – die SOL war in einem Miniatur-Universum gefangen. Nach der Rückkehr der Korvette entwendeten Collinias »Leutnants« eine Space-Jet zur Landung auf Paradiso nirwana. Collinia wurde gezwungen, den Flug mitzumachen. Auch diesmal wurden sie nicht zurückgehalten. (Atlan 561)

Im Oktober 3804 stellte sich heraus, dass sich die Baupläne für den Hypervakuum-Verzerrer im Inneren des Erdbrockens befanden. Der Brocken wurde daraufhin aufgeschnitten.

Quellen

Atlan 561, Atlan 584