Flatter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Flatter war einer der Schläfer in der Senke der verlorenen Seelen.

Erscheinungsbild

Das Wesen erinnerte an einen terranischen Wikipedia-logo.pngStrauß mit zwei verkümmerten Flügeln und drei kräftigen Beinen. Die Augen waren klein und rund. (Atlan 359)

Geschichte

Im Jahre 2649 war auch Flatter wie alle anderen Schläfer in der Senke der verlorenen Seelen aus dem Tiefschlaf erwacht. Er traf auf Sinclair Marout Kennon, dessen Bewusstseinsinhalt sich im Körper Grizzards aufhielt. Aufgrund Kennons fehlender Kenntnisse in Pthora kam es zu keiner Verständigung mit Flatter. (Atlan 359)

Flatter ließ sich von Kennon, alias Lebo Axton, nicht abschütteln, der das Zeltlager der Dellos heimlich verließ. Er wurde zu einem treuen Begleiter, der anscheinend alles verstand, was Axton zu ihm sagte. In einem Wald trafen sie auf Leenia, auf die Flatter eiersüchtig war, da sich die Frau Axton sehr zuwandte. Von Sirkat ausgeschickte Technos entdeckten die drei. Während Leenia in den Wald flüchten konnte, wurden Flatter und Lebo Axton gefangen genommen und zu Sirkat in die Senke der verlorenen Seelen zurückgebracht. Flatter wurde in die Notunterkunft und Grizzard, alias Lebo Axton, in seinen Glaspalast gebracht. (Atlan 360)

Quelle

Atlan 359