Gandusch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gandusch war ein Jucla aus dem Murra-Clan.

Geschichte

Im Oktober 1225 NGZ war Gandusch der Anführer der Murras. Nach dem Massaker der Zaqoor auf dem Mond Eptascyn zogen sich die Flotten der Juclas zurück. Von fast 100.000 Raumschiffen versammelten sich 45.000 Einheiten im Ortungsschatten einer nicht weit von Tyss entfernten Sonne. 56.000 Schiffe mussten als verloren angesehen werden. Auf Eptascyn waren von den Zaqoor alle bedeutenden und erfahrenen Kommandanten und Anführer getötet worden. Carmyn Oshmosh hatte alle Hände voll damit zu tun, die neu ernannten Clansführer von Rachegelüsten und einer sofortigen Rückkehr nach Eptascyn abzuhalten. (Flammenstaub 5)

Auch Gandusch traf bei der Rückzugssonne ein und übergab das Kommando über alle Jucla-Schiffe an Carmyn Oshmosh. Die Ganjasin war über diesen Schachzug überrascht, wurde aber von Kaystale direkt auf den Boden zurückgeholt, denn der unvermeidliche Gegenangriff der Juclas wurde nun von der Ganjasin angeführt. Sollte er scheitern, wäre der Murra-Chef aus der Verantwortung entlassen. (Flammenstaub 5)

Kurz nach der Ankunft von Gandusch waren die Juclas nicht mehr zu halten. Die Flotte brach zur Sonne Tyss auf. Dort hatte Erzherzog Gulago 30.000 Einheiten zusammengezogen. Im Feuer der takerischen Schiffe und der Golfballraumer verging ein Schiff der Juclas nach dem anderen. (Flammenstaub 5)

Als die AVACYN von zwei takerischen Einheiten bedrängt wurde, stürzte sich Gandusch mit der VRIGOLL auf die beiden Schiffe. Gandusch opferte sich und die VRIGOLL. Das Flaggschiff des Murra-Clans und die beiden Takerer-Raumer explodierten. (Flammenstaub 5)

Quelle

Flammenstaub 5