Germen Zurm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Germen Zurm war der Neffe des Terfen-Reviers der Schwarzen Galaxis.

Erscheinungsbild

Über sein Äußeres gibt es keine genaueren Informationen. Er dürfte also wie alle Neffen ausgesehen haben; ein aus den Organen und Körperteilen dutzender Völker seines Revieres künstlich erschaffenes Wesen von circa drei Metern Größe.

Geschichte

Als das Weltenfragment Dorkh im Terfen-Revier strandete, hätte es Germen Zurm gern vereinnahmt. Aber eine Anordnung des Dunklen Oheims besagte, dass kein Dimensionsfahrstuhl erobert werden durfte, wenn dessen legitime Herrscher noch im Amt waren. Daher sandte er eine größere Anzahl Agenten aus, um Informationen über Dorkh zu sammeln. Sie alle wurden von Dorkhern gefangen genommen oder getötet. (Atlan 461) Schließlich ließ der Dunkle Oheim selbst sechs Gassuaren, die unter dem Kommando Yhm'Dheers standen, von einem Koordinator der Ewigkeit mit besonderen Kenntnissen ausstatten. Aber die SCHLOSSHERREN entdeckten auch diese Spione und sperrten sie in der TZAIR ein. (Atlan 470)

Im Jahre 2650 verließ Dorkh das Terfen-Revier unerwartet wieder. Damit war Zurms Versuch, es für sich zu gewinnen, endgültig gescheitert.

Quellen

Atlan 461, Atlan 470