Terfen-Revier

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Terfen-Revier liegt in der Schwarzen Galaxis und befindet sich im Randbereich. Es grenzt an das Rghul-Revier und gehört zu den Unsicheren Revieren.

Übersicht

Es wird von dem Neffen Germen-Zurm regiert.

Bekannte Völker

Geschichte

Das Terfen-Revier war für einige Zeit der Aufenthaltsort des Weltenfragments Dorkh. Hier saß der Dimensionsfahrstuhl offenbar fest, denn alle Versuche, ihn in das Zentrum der Schwarzen Galaxis zu holen, scheiterten. Da es verboten war, ein Weltenfragment zu erobern, dessen Herrscher noch regierten, schleuste Germen-Zurm heimlich sechs Gassuaren dort ein. Aber deren Auftrag scheiterte; sie wurden von den SCHLOSSHERREN gefangen genommen.

Erst im Jahre 2650 konnte sich Dorkh wieder lösen und verließ das Terfen-Revier.

Quelle

Atlan 470