Gonozal (PR Neo)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt dem Khasurn der Perry Rhodan Neo-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Gonozal (Begriffsklärung).

Der Khasurn Gonozal ist ein altes und einflussreiches arkonidisches Adelsgeschlecht.

Bekannte Angehörige

Geschichte

Sowohl Sergh da Teffron als auch This'Dher gingen 2037 davon aus, dass Charron der Letzte seines Khasurns war. Diese Auffassung war auch in der Öffentlichkeit Arkons vertreten. (PR Neo 52, PR Neo 55)

Tatsächlich existierten noch einige Abspaltungen und familiäre Nebenlinien und in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts erstarkte der Khasurn wieder. (PR Neo 220, Kap. 15, 17, PR Neo 224, Kap. 3)

Im Jahr 2089 bekleideten mehrere da Gonozals einflussreichen Positionen im Großen Imperium. Zum Beispiel warder Ka'Mascantis ein da Gonozal. Ende des Jahres beteiligte er sich an dem Putsch gegen Emthon V.. (PR Neo 220, Kap. 15, 17)

Quellen

PR Neo 9, PR Neo 23, PR Neo 52, PR Neo 53, PR Neo 215, PR Neo 220, PR Neo 224