Großadministrator (Hotel)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Gebäude. Für den Titel, siehe: Großadministrator.

Das Großadministrator war ein Hotel in Terrania.

Übersicht

Das Gebäude war auf vier Säulen errichtet und schimmerte gläsern. Es sah aus wie ein riesiger, flacher Wassertropfen. Über das geschwungene Dach schienen ständig leichte Wellen zu laufen. Da es am Ufer des Großen Goshun-Sees lag, spiegelte sich dessen Blau in seiner Fassade. (PR 3078)

Geschichte

Im Januar des Jahres 2047 NGZ diente das Großadministrator Perry Rhodan, Sichu Dorksteiger, Farye Sepheroa, Donn Yaradua und Iwán/Iwa Mulholland als Bleibe. Die Unterkunft wurde ihnen von Residentin Orfea Flaccu gestellt. Besitzerin des Hotels war zu dieser Zeit Linn Alloani. (PR 3078)

Rhodan gab in seiner Suite einen Empfang, an dem unter anderem Rico, Orfea Flaccu, Homer G. Adams und Zhrecter, die topsidische Botschafterin auf Terra, teilnahmen. Nach dem Essen entstand eine Diskussion um die Galaktische Tastung, in der Zhrecter den Terranern die Periodizität des Phänomens in einem Abstand von 177 Jahren bestätigte. Orfea Flaccu lud die Topsiderin anschließend dazu ein, das Ereignis im Institut zur Erforschung des Dyoversums im Gestänge des Pluto zu erleben. Zhrecter nahm die Einladung dankend an. (PR 3078)

Quelle

PR 3078