HIRAYAMA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die HIRAYAMA war ein Raumschiff der GAUSS-Klasse.

Technische Details

Der Kugelraumer wurde als Beiboot der WILHELM GLIESE eingesetzt und war an deren unterem Pol angedockt. Sie diente als Orbitalstation und verfügte über kein Überlichttriebwerk, sondern lediglich über ein Notfall-Transitionstriebwerk mit einer Reichweite von fünf Lichtjahren. Die offensive Bewaffnung war nur sehr schwach, die defensive war stärker ausgelegt. (PR 3136 – Glossar)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ machte die HIRAYAMA die Forschungsreise der WILHELM GLIESE zur Untersuchung der in der Eastside gelegenen Yodor-Sphäre mit. (PR 3135)

Quellen