INGADEM

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die INGADEM war ein kranisches Raumschiff.

Technische Details

Der einzige Hinweis auf die Größe besteht darin, dass der Asteroid Spoodie-Schlacke als sechzehn Schiffslängen messend beschrieben wird, als sich die INGADEM ihm nähert. Der Asteroid ist etwa 13 Kilometer lang. Somit hätte die INGADEM eine Länge von ungefähr 80 Metern. (PR 1051)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Die Besatzung bestand durchweg aus Kranen.

Geschichte

Einige Zeit vor dem Februar 425 NGZ entsandten die Herzöge von Krandhor die INGADEM mit dem Auftrag zum Spoodie-Feld in Varnhagher-Ghynnst, nach Möglichkeiten der Spoodie-Ernte ohne die Hilfe der Buhrlos zu suchen. Als die INGADEM beim Spoodie-Feld ankam, war das Spoodie-Schiff dort gerade aktiv. Die INGADEM blieb ortungsgeschützt, bis das Spoodie-Schiff abgeflogen war. (PR 1051)

Den Kranen war bekannt, dass sich beim Spoodie-Feld ein Asteroid befand, dessen Abwehreinrichtungen alle sich nähernden Raumschiffe, auch kleine Beiboote, vernichteten. Aus diesem Grund wurde ein aus zwanzig Personen bestehender Stoßtrupp unter Fahlwedders Führung zu dem Asteroiden geschickt. Kaum waren die Kranen in die im Inneren des Asteroiden verborgene verlassene Station eingedrungen, als fremde Raumschiffe erschienen, alle Spoodies auffischten und den Asteroiden in Schlepp nahmen. Ferngho wollte die Fremden mit der INGADEM ablenken, um Fahlwedders Team mit einem Beiboot evakuieren zu können. Die Fremden vernichteten die INGADEM, bevor ein Beiboot ausgeschleust werden konnte. (PR 1051)

Quelle

PR 1051