Iki (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Ilt Iki lebte auf der Halbwelt Wanderer.

Erscheinungsbild

Ikis Pelz war seidig und flauschig. (PR Neo 82, Kap. 7)

Paragabe

Iki war ein Telepath.

Geschichte

Quiniu Soptor und Rico erreichten um 8000 v. Chr. Wanderer, die Welt des Ewigen Lebens. Aus der Begrüßung zwischen Homunk und Rico erfuhr Quiniu, dass beide Diener von ES waren. Homunk hielt Quiniu für unwürdig, da sie nicht über den üblichen Weg nach Wanderer gekommen war. Seine Helferin Jymenah brachte Quiniu in ein Quartier. Dort suchten die Ilts Iki, Gimm und Muf Kontakt zu ihr. Als Jymenah in Überinterpretation von Homunks abweisender Art Quiniu töten wollte, brachten die Ilts sie zum Transmitter. Die Ilts sorgten auch dafür, dass niemand ihr folgen konnte. (PR Neo 82, Kap. 5, 7)

Quelle

PR Neo 82