Kelechie (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Kelechie war ein Makler auf der Raumstation Sukar Masir im Contagiat des Omnitischen Compariats.

Erscheinungsbild

Kelechie war humanoid, von schmaler Statur und mittelgroß. Seine Haut war blau, seine wulstigen Lippen knallrot. Seine Augen waren im Verhältnis zu seinem Gesicht klein und hellgrün. Sein Kopf war kahl. Er trug kein Schuhwerk, sondern präsentierte seine langen Zehen, die mit vielen Ringen dekoriert waren. (PR Neo 231, Kap. 11, 15)

Geschichte

Kelechie war bis 2090 ein regelmäßiger Handelspartner von Zakhaan Breel. Als dieser mit der erbeuteten CREST II Sukar Masir anflog, um die Besatzung des Raumschiffs als Sklaven zu verkaufen, wurde er zuerst von Kelechie kontaktiert, der ihm exklusive Schöpfrechte »mit Klasse-A-Garantie« in Aussicht stellte. Breel kündigte an, später Verhandlungen mit Kelechie führen zu wollen, ging jedoch nicht auf das Angebot ein, da er bereits Verhandlungen mit dem mysteriösen Bingdu begonnen hatte, von dem sich Breel ein besseres Angebot erhoffte. (PR Neo 231, Kap. 11)

Quelle

PR Neo 231