Kerim (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Salturerin. Für weitere Bedeutungen, siehe: Kerim (Begriffsklärung).

Kerim war eine Salturerin und die Braut des Raumfahrers Zhabir. Im Februar 3443 war sie Gast auf der Korvette SHANTANG. (PR 562, S. 49)

Erscheinungsbild

Sie war eine typische Salturerin mit ausgeprägten körperlichen Vorzügen. Ihre Ohrläppchen hatten eine violette Markierung, die sie als Frau kennzeichnete. (PR 562, S. 49, 53, f)

Geschichte

Ende Februar 3443 erschien ihr Bräutigam Zhabir, den sie auf der Räumstation BB34BB vermutete und informierte sie über die Art und den Grund seines Erscheinens. Er war mit der terranischen Korvette SHANTANG als Lotse nach Saltur gekommen. Die Terraner wollten in Ruhe die ausgefallenen Anlagen des Schutzschirms reparieren. Zusammen mit Zhabirs Schwester Zhup und einigen Freunden folgte sie ihm zur SHANTANG, wo sie herzlich aufgenommen wurden. Kerim blieb dort bei Zhabir, bis die Anlagen des Raumschiffs repariert waren und die Korvette ohne Gefahr den Planeten wieder verlassen konnte. Während dieser Zeit kam es mithilfe der Psychophysikerin Pola Cyran zu einem regen, vielfältigen Austausch zwischen Terranern und Salturern. (PR 562, S. 48–63)

Quelle

PR 562