Kherphar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ayrfi Kherphar war ein gesuchter Verbrecher.

Geschichte

Im Dezember 1311 NGZ befand sich Kherphar mit Gho-Ra, Thaquham und drei weiteren Ayrfi nach einem abgeschlossenen Unternehmen, über das nichts weiter überliefert wurde, auf der Flucht. Zur Tarnung heuerten sie als Schauspieler auf der Malischen Dschunke ADSCHA-ZABOROO an. (PR 2120)

Schnell mussten Kherphar und seine Begleiter feststellen, dass sich ein Assassine an Bord befand, der auf sie angesetzt worden war. Wenige Tage später waren nur noch Kherphar, Gho-Ra und Thaquham übrig. (PR 2120)

Auch der Einsatz von Soshony, den die Ayrfi zuvor zu einem willenlosen Leibwächter gemacht hatten, konnte Kherphar nicht retten. Er wurde von dem Assassinen Kuni Maghate getötet.

Quelle

PR 2120