Kirsch (Gerjok)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Gerjok. Für weitere Bedeutungen, siehe: Kirsch.

Kirsch war ein Gerjok, der gegen Seth-Apophis rebellierte.

Geschichte

Kirsch gehörte zu einer Rebellengruppe, die sich im Jahre 425 NGZ dem Haluter Icho Tolot anschloss und im Bereich des Rotierenden Nichts Sabotageakte gegen Einrichtungen der negativen Superintelligenz Seth-Apophis verübte. Kirsch war der Assistent des Unterführers Pyrsson, der die Macht über die Rebellen an sich reißen und Tolot beseitigen wollte. Das blieb Kirsch nicht verborgen. Er war an der Erbeutung und Erprobung einer mächtigen Waffe beteiligt, welche Tolot anschließend einsetzte, um eine Raumstation zu vernichten, in der an der Herstellung von Bremsmaterie und mithin an der Lösung des Ankers des Frostrubins gearbeitet wurde. Dabei gerieten die Rebellen in Konflikt mit Auerspor und den Cruuns. (PR 1089)

Bei diesen Aktionen verübte Pyrsson Mordanschläge auf Tolot. Zuletzt richtete er die Waffen eines von den Cruuns erbeuteten Beibootes auf den Haluter. Kirsch, der seinen Vorgesetzten beobachtet hatte, griff rechtzeitig ein. Pyrsson versuchte Kirsch zu erschießen, doch Kirsch schoss schneller und tötete Pyrsson. (PR 1089)

Anfang 426 NGZ entdeckten Tolot und Kirsch in einem der vielen Materiebrocken, die den Frostrubin umkreisten, zwei leuchtende Objekte, die wie Auerspors Augen aussahen. Tolot kam auf die Idee, die Objekte müssten sich als Waffe gegen Auerspor einsetzen lassen. Kirsch näherte sich den Objekten, wurde von diesen zerrissen und verschwand. (PR 1097)

Quellen

PR 1089, PR 1097