Klart Kono

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Klart Kono war ein Angehöriger des Volkes der Báalols.

Erscheinungsbild

Klart Kono war ein knorriger und mürrischer Mann, den das Leben in der Natur geprägt hatte. Er hatte kräftige Augen und ledrig zerklüftete Haut. (PR 3043)

Charakterisierung

Als Oberhaupt der Kono-Familie waren ihm seine Familie und archaische Traditionen sehr wichtig, seine Tochter Posh-Dione war sein ganzer Stolz. Als Glash-Bal domestizierte er Glashas. Zu dem Glasha Binbi hatte er ein besonders inniges Verhältnis. Den Cairanern, die sich auf seinem Heimatplaneten aufhielten, stand er eher kritisch gegenüber. (PR 3043)

Geschichte

Im Jahr 2046 NGZ begleitete Kono Spinoza Godaby, den TARA-Psi und Ydio-Do im Kehlsack des Glasha Binbi nach Foosaal. (PR 3043)

Quelle

PR 3043