Korsel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korsel ist ein Planet. Seine Position ist unbekannt. Möglicherweise befindet er sich im Korsallophur-Stau.

Übersicht

Korsel weist ähnliche Schwerkraft-, Temperatur- und atmosphärische Bedingungen auf wie Terra. Allerdings bestehen die Ozeane aus einer gelbbraunen Flüssigkeit, die die Konsistenz von Sirup hat. Zahlreiche Inseln ragen daraus hervor. (Atlan 387)

Bewohner

Der Planet ist die Heimat der Nächtlichen. (Atlan 387)

Geschichte

Vor unbekannter Zeit wurde der negativ gesinnte Magier Allersheim von Copasallior auf dieser Welt ausgesetzt. Hier errichtete sich der Verbannte sein Schloss MODRANLÖK auf einer schwimmenden Insel, die er ebenfalls selbst erschaffen hatte. (Atlan 387)

2649 erschien die GOL'DHOR auf Korsel. Allersheim nahm ihre Passagiere gefangen. Darunter befanden sich auch drei Bombenträger. Als er sie in seinem Sinne umformen wollte, löste er jedoch die Bomben aus, wodurch ein Teil MODRANLÖKS zerstört wurde. Allersheim fand dabei den Tod. (Atlan 387)

Quelle

Atlan 387