Kraht Rupallet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kraht Rupallet war ein Epsaler. Der Admiral der USO war Kommandeur der 14. Überschweren Flotte.

Geschichte

Am 9. Dezember 2841 traf er, von Tarey kommend, mit seiner Flotte am mit Lordadmiral Atlan vereinbarten Treffpunkt nahe dem Torschomo-System ein. Admiral Rupallet sollte den Schein aufrechterhalten, dass seine Flotte gekommen sei, um Corco Bennary bei seinen Umsturzplänen im Verlauf des Unternehmens Rarität-C zu unterstützen. Nach der geglückten Flucht Sinclair M. Kennons und Ronald Tekeners mit einer Kaulquappe der CHURO-ALTAI versagte der Admiral dem Chanbruder Corco Bennary jegliche Unterstützung. In der folgenden Raumschlacht zog sich die 14. Überschwere Flotte nach dem Eingreifen der Kampfschiffe des Chanmeisters ins Tarey-System zurück.

Quelle

Atlan 78